One Casino Registrieren Sie sich jetzt

Holen Sie sich Ihr Willkommenspaket

Willkommen zurück

Einloggen
Registrieren

Passwort vergessen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Ihnen in Kürze Instruktionen zum Zurücksetzen des Passwortes senden.

Senden
Registrieren

Herzlich willkommen in unserem Hilfecenter.

Wie können wir Ihnen helfen?

ABBUCHUNG Häufig gestellte Fragen

KÖNNEN SIE IHRE ANTWORT VIELLEICHT HIER FINDEN?

Wann wird meine Auszahlung überwiesen/wann geht es auf meinem Bankkonto ein?
Von Sonntag bis einschließlich Donnerstag prüfen wir alle Auszahlungen täglich von 21:00 bis 23:00 (MEZ). Sobald wir Ihre Auszahlung überprüft und verarbeitet haben, wird Ihr Geld früh am nächsten Morgen überwiesen. Abhängig von der verwendeten Abbuchungsmethode kann es bis zu 48 Stunden (während der Werktage) dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto sichtbar ist. Am Wochenende können wir keine Überweisung tätigen, so dass Abbuchungen, die während des Wochenendes angefordert werden, am Montagmorgen überwiesen werden.
Wie kann ich eine Auszahlung anfordern?
Um eine Auszahlung zu beantragen, gehen Sie einfach zu Finanzen in Ihrem persönlichen Account.
Kann ich auf das Bankkonto von jemand anderes auszahlen lassen?
Um Ihr Geld zu schützen, können Sie nur Geld auf Ihr eigenes Bankkonto auszahlen lassen. Sie können nicht auf ein fremdes Konto überweisen lassen.
Ich habe versucht, eine Auszahlung anzufordern, aber es war nicht zugelassen, da sich ein „Betrag im Spiel” befindet. Was bedeutet das?
Wenn Sie eine Auszahlung anfordern, aber es wird angezeigt, dass Sie einen Betrag im Spiel haben, bedeutet das, dass ein Teil des Geldes, das Sie abbuchen möchten, noch in einem Spiel aktiv ist. Sie haben wahrscheinlich das Spiel geschlossen, bevor der letzte Dreh oder die Runde beendet war. Um das Geld auszahlen zu lassen, öffnen Sie bitte das Spiel und beenden Sie Ihre Runde. Sobald dies geschehen ist, sollten Sie in der Lage sein, die Auszahlung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie das richtige Spiel nicht finden können, und warten Sie, bis wir es aussortiert haben, bevor Sie weiter spielen.
Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber das falsche Konto eingetragen. Was kann ich tun?
Bitte brechen Sie Ihre Auszahlung ab und kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Kontonummer angeben.
Gemäß meinem Auszahlungsstatus hätte ich mein Geld erhalten sollen, aber ich habe es nicht. Was mache ich jetzt?
Das Datum in Ihrer Auszahlungsübersicht ist das geschätzte Datum, nicht das genaue Datum. Es kann einen Tag kürzer oder länger dauern. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Team, wenn Sie Ihr Geld nicht zwei Tage nach dem voraussichtlichen Termin erhalten haben.
Kann ich eine angeforderte Auszahlung stornieren?
Ja. Stornieren Sie einfach die Auszahlungsanforderung und Ihr Geld wird in Ihr One Casino-Konto zurückgesendet. Sie können jederzeit abbrechen, bis der Status als übertragen markiert ist. Wenn dies geschieht, bedeutet das, dass die Gelder bereits gesendet wurden, und wir haben keine Möglichkeit, den Transfer zu stoppen.
Wann muss ich meine Unterlagen schicken?
Um unsere Lizenzanforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihr Konto zu überprüfen. Wenn Ihr Konto überprüft werden muss, sehen Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Konto. Wir gewährleisten immer, dass Ihre Dokumente sicher sind.
Wo kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
Bei One Casino können Sie eine Auszahlung ganz einfach über Ihr persönliches Konto anfordern. Ihr Geld wird Ihnen mit der gleichen Zahlungsmethode ausbezahlt, die Sie bei der Einzahlung verwendet haben. Wenn Sie Gewinne abheben, gehen Sie auf die Methode, die Sie verwendet haben, um das Geld einzuzahlen, aus dem Ihr Wettgewinn stammt. Wenn Sie einen Preis mit Bonusgeld-Wetten gewonnen haben, wird Ihre Auszahlung auf Ihr Bankkonto generiert. Sie können Ihre Gelder schnell und einfach über Auszahlung auszahlen lassen.
Können Sie Ihre Antwort hier nicht finden? Besuchen Sie Finanzen, um weitere Informationen zu Abbuchungen zu erhalten. Wenn das nicht weiterhilft, hilft Ihnen gern unser Kundenservice-Team. Bitte beschreiben Sie Ihre Frage genau. Wenn zutreffend, stellen Sie bitte sicher, dass Sie folgendes erwähnen:

ODER STELLEN SIE EINE ANDERE FRAGE

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Ticket erstellen

One Casino Register Now

Collect your welcome package

Welcome back!

Login
Create account

Forgot password

Please enter your e-mail address. We will send password reset instructions shortly.

Send
Create account

Welcome to our help centre.

How may we assist you?

WITHDRAWALS FAQ

MAYBE YOU CAN FIND YOUR ANSWER HERE?

When will my withdrawal be transferred/ When will it land in my bank account?
From Sunday to Thursday inclusive, we check all withdrawals daily between 21:00 and 23:00 (CET). Once we’ve checked and processed your withdrawal, your money is transferred early the next morning. Depending on the withdrawal method you used, it can take up to 48 hours (during business days) before the money is visible in your account. We can’t send transfers during the weekend, so withdrawals requested during the weekend will be wired on Monday morning.
How do I request a withdrawal?
To request a withdrawal, just go to Finances in your personal account.
Can I withdraw to someone else's bank account?
To protect your money, you can only withdraw funds to your own bank account. You can’t send money to someone else’s bank account.
“Amount in game” - I tried to request a withdrawal but it wasn’t allowed because there’s an amount in game. What does it mean?
If you request a withdrawal but it says you have an amount in game, it means part of the money you want to withdraw is still active in a game. You probably closed the game before the last spin or hand was finished. To withdraw the money, reopen the game and finish your hand. As soon as that’s done you should be able to make the withdrawal. Please contact us if you can’t find the right game, and wait until we have sorted it out before playing further.
I’ve requested a withdrawal but filled in the wrong bank account. What should I do?
Please cancel your withdrawal and contact our customer service team, making sure you mention the right bank account number.
According to my withdrawal status I should have received my money, but I haven’t. What do I do?
The date given in your withdrawal overview is the estimated date, not the exact date. It can take a day shorter or longer. Please contact our customer service team if you haven’t received your money two days after the expected date.
Can I cancel a requested withdrawal?
Yes. Just cancel the withdrawal request and your money will return into your One Casino account. You can cancel at any time, up until the status is marked as transferred. When this happens it means the funds have already been sent, and we have no way to stop the transfer.
When do I need to send my documents?
To meet our licence requirements and ensure the security of your account, we might ask you to verify your account. If your account needs to be verified, you’ll see a notification in your account. We always ensure that your documents are safe.
Where can I withdraw my funds?
At One Casino you can request a withdrawal easily via your personal account. Your funds will be paid to you using the same payment method you used to deposit them. If you’re withdrawing winnings, they’ll go to the method you used to deposit the money your winning bet came from. When you've won a prize by betting bonus funds, your withdrawal will be processed to your bank account. You can cash out your funds fast and easy via Withdrawal .
Can’t find your answer here? Visit Finances to learn more about withdrawals. If this doesn’t help, our customer service team will be happy to assist you. Please describe in detail your question. When applicable, please make sure you mention:

OR ASK US SOMETHING ELSE

ADDITIONAL INFORMATION

Create ticket