One Casino Registrieren Sie sich jetzt

Holen Sie sich Ihr Willkommenspaket

Willkommen zurück

Einloggen
Registrieren

Passwort vergessen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Ihnen in Kürze Instruktionen zum Zurücksetzen des Passwortes senden.

Senden
Registrieren

Herzlich willkommen in unserem Hilfecenter.

Wie können wir Ihnen helfen?

TECHNISCHE PROBLEME Häufig gestellte Fragen

KÖNNEN SIE IHRE ANTWORT VIELLEICHT HIER FINDEN?

Wo finde ich die Auszahlungsquote der entsprechenden Spiele?
Die Auszahlungsquoten finden Sie in der Anleitung des Spiels. Die Auszahlungsquote eines Spiels wird als RTP (Return To Player) angezeigt. Die RTP ist ein durchschnittlicher Prozentsatz, der über Millionen von Spins berechnet wird, was bedeutet, dass Ihr persönliches RTP noch höher sein könnte!
Die Walzen drehen sich weiter und weiter, was soll ich tun?
Wenn Ihre Walzen nicht aufhören sich zu drehen oder Ihr Spiel einfriert, stellen Sie bitte zuerst sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, dann aktualisieren Sie bitte Ihren Browser. Wenn das Spiel bereits ein Ergebnis erreicht hat, als Ihre Verbindung abbrach, wird dieses Ergebnis beibehalten und die Gewinne werden Ihrem Konto hinzugefügt. Wenn nichts davon hilft, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
Woher weiß ich, dass die Spiele fair sind?
Jede unserer eigenen Spiele-Software und die Zufälligkeit unserer eigenen Spiele werden von QUINEL, einem unabhängigen Prüflabor, das sich auf Spiele-Software und -Systeme spezialisiert hat, unabhängig geprüft und zertifiziert. Als Teil unserer MGA-Lizenzanforderung werden die RTPs der Spiele, die wir erstellen, tatsächlich getestet und festgesetzt und können nicht geändert werden. Sowohl Netents als auch Evolutions Spiele wurden getestet und zertifiziert.
Die Walzen drehen sich weiter und weiter, was soll ich tun?
Wenn Ihre Walzen nicht aufhören sich zu drehen oder Ihr Spiel einfriert, stellen Sie bitte zuerst sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, dann aktualisieren Sie bitte Ihren Browser. Wenn das Spiel bereits ein Ergebnis erreicht hat, als Ihre Verbindung abbrach, wird dieses Ergebnis beibehalten und die Gewinne werden Ihrem Konto hinzugefügt. Wenn nichts davon hilft, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
Ich glaube, dass irgendetwas in meinem Spiel falsch lief. Was mache ich jetzt?
Bitte notieren Sie sich das genaue Datum und die Uhrzeit, zu dem der Fehler aufgetreten ist, und denken Sie daran, dass Sie einen Screenshot erstellen. Dann kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. Sagen Sie uns, was schief gelaufen ist und wir helfen Ihnen gern weiter.
Ich habe versucht, eine Auszahlung anzufordern, aber es war nicht zugelassen, da sich ein„Betrag im Spiel” befindet.
Wenn Sie eine Auszahlung anfordern und angezeigt wird, dass Sie einen Betrag im Spiel haben, bedeutet das, dass sich ein Teil des Geldes, das Sie abbuchen möchten, noch in einem aktiven Spiel befindet. Sie haben wahrscheinlich das Spiel geschlossen, bevor der letzte Spin oder die Runde beendet war. Um das Geld auszahlen zu lassen, öffnen Sie bitte das Spiel und beenden Sie Ihre Runde. Sobald dies geschehen ist, sollten Sie in der Lage sein, die Auszahlung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, wenn Sie das richtige Spiel nicht finden können, und warten Sie, bis wir es aussortiert haben, bevor Sie weiter spielen.
Besuchen Sie unsere spezielle Spiele-Seite um mehr über die Spiele und Ihre Gewinnchancen zu erfahren

Bei Fragen sehen Sie sich bitte unsere FAQs an. Wenn das nicht weiterhilft, hilft Ihnen gern unser Kundenservice-Team. Bitte beschreiben Sie Ihre Frage genau. Wenn Sie das Gefühl haben, dass in einem Spiel etwas schief gelaufen ist, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Uhrzeit und das Datum mitteilen, im Detail beschreiben was passiert ist und den Namen des Spiels angeben.

ODER STELLEN SIE EINE ANDERE FRAGE

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Ticket erstellen

One Casino Register Now

Collect your welcome package

Welcome back!

Login
Create account

Forgot password

Please enter your e-mail address. We will send password reset instructions shortly.

Send
Create account

Welcome to our help centre.

How may we assist you?

TECHNICAL ISSUES FAQ

MAYBE YOU CAN FIND YOUR ANSWER HERE?

Where can I find each game’s payout percentage?
You’ll find the payout percentages in each game’s manual. A game’s payout percentage is given as an RTP (Return To Player) figure. The RTP is an average percentage calculated over millions of spins, which means your personal RTP could be even higher!
The reels keep spinning, what do I do?
If your reels keep spinning or your game freezes, please make sure your internet connection is stable, then refresh your browser. If the game had already reached a result when your connection went down, that result will come up and the winnings will be added to your account. If none of this helpsWhen this doesn’t happen for any reason, work, please contact our customer service team and we will be happy to help you.
How do I know the games are fair?
All our own games’ software and randomness are independently tested and certified by QUINEL, an independent testing laboratory specialising in gaming software and systems. In fact, as part of our MGA licence requirement, the RTPs of the games we create are tested and set in stone and can’t be changed. Both Netent's as Evolutions' games have been tested and certified as well.
The reels keep spinning, what do I do?
If your reels keep spinning or your game freezes, please make sure your internet connection is stable, then refresh your browser. If the game had already reached a result when your connection went down, that result will come up and the winnings will be added to your account. If none of this helps, please contact our customer service team.
I think something went wrong in my game. What do I do now?
Please note the exact date and time that the error occurred and make sure you take a screen shot. Then contact our customer service team, tell us what went wrong, and we’ll help you.
“Amount in game” - I tried to request a withdrawal but it wasn’t allowed because there’s an amount in game?
If you request a withdrawal but it says you have an amount in game, it means part of the money you want to withdraw is still in an active game. You probably closed the game before the last spin or hand was finished. To withdraw the money, reopen the game and finish your hand. As soon as that’s done you should be able to make the withdrawal. Please contact our customer service team if you can’t find the right game, and wait until they have sorted it out before playing further.
Visit our special games page to find out more about the games and your chances of winning

For any questions, please check our FAQs. If they don’t help, our customer service team will be happy to assist you. Please describe in detail your question. When you feel like something went wrong in a game. Please make sure you mention the time and date, in detail what happened and the name of the game.

OR ASK US SOMETHING ELSE

ADDITIONAL INFORMATION

Create ticket