Willkommen zurück

Einloggen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Registrieren

Passwort vergessen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Ihnen in Kürze Instruktionen zum Zurücksetzen des Passwortes senden.

Senden
Hier anmelden Registrieren

Herzlich willkommen in unserem Hilfecenter.

Wie können wir Ihnen helfen?

ANDERE Häufig gestellte Fragen

KÖNNEN SIE IHRE ANTWORT VIELLEICHT HIER FINDEN?

Woher weiß ich, dass die Spiele fair sind?
Jede unserer eigenen Spiele-Software und die Zufälligkeit unserer eigenen Spiele werden von QUINEL, einem unabhängigen Prüflabor, das sich auf Spiele-Software und -Systeme spezialisiert hat, unabhängig geprüft und zertifiziert. Als Teil unserer MGA-Lizenzanforderung werden die RTPs der Spiele, die wir erstellen, tatsächlich getestet und festgesetzt und können nicht geändert werden. Sowohl Netents als auch Evolutions Spiele wurden getestet und zertifiziert.
Was bedeutet Wettanforderungen?
In Ihrem Konto sehen Sie ein „Guthaben” und einen „Bonus”. Wenn Sie etwas einzahlen, wird Ihr Geld Ihrem Bonus hinzugefügt. Wenn wir Ihnen einen Bonus geben, fügen wir die Gelder Ihrem Bonus hinzu.

Die Beträge in Ihrem Guthaben sind „echtes Geld” und können immer ausgezahlt werden (Mindestauszahlung beträgt € 17,50). Sie können nur Geld von Ihrem Guthaben auszahlen lassen. Deshalb müssen Sie das „Bonus-Geld” in „Guthabengeld” umwandeln, um es für eine Auszahlung zur Verfügung zu stellen. Sie können Bonus-Geld in Guthaben-Geld umwandeln, indem sie das Bonus-Geld in unseren Spielen einsetzen.

Der Gesamtbetrag, den Sie wetten müssen, um den Bonus in Guthaben zu verwandeln, ist die Wettanforderung des Bonus. Wenn die Anforderung als Multiplikator gegeben wird, müssen Sie den Anfangsbonus mit dem Multiplikator multiplizieren (um ein Beispiel zu geben: Wenn Sie einen Bonus von € 10,00 mit einer 25x Wettanforderung erhalten, müssen Sie € 250 Gesamt Wettsumme von diesem Bonus platzieren.

ODER STELLEN SIE EINE ANDERE FRAGE

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Ticket erstellen

One Casino Register Now

Collect your welcome package

Welcome back!

Login
Create account

Forgot password

Please enter your e-mail address. We will send password reset instructions shortly.

Send
Create account

Welcome to our help centre.

How may we assist you?

OTHER FAQ

MAYBE YOU CAN FIND YOUR ANSWER HERE?

How do I know the games are fair?
All our own games’ software and randomness are independently tested and certified by QUINEL, an independent testing laboratory specialising in gaming software and systems. In fact, as part of our MGA licence requirement, the RTPs of the games we create are tested and set in stone and can’t be changed. Both Netent's as Evolutions' games have been tested and certified as well.
What does ‘wagering requirements’ mean?
In your account you’ll see a ‘Balance’ and a ‘Bonus’. When you deposit, your funds will be added to your bonus. When we give you a bonus, we add the funds to your bonus.

The funds in your balance is ‘real money’ and can always be withdrawn (minimum payout is € 17,50). You can only withdraw the funds from your balance. Therefore you need to turn the ‘bonus-funds’ into ‘balance- funds’ to make them eligible for a withdrawal. You can turn bonus-funds into balance-funds by betting the bonus-funds in our games.

The total amount that you need to bet in order to turn the bonus into balance is the bonus’ wagering requirement. When the requirement is given as a multiplier, you’ll need to bet the initial bet the initial bet multiplied by the multiplier (To give an example: When you receive a € 10,00 bonus with a 25x wagering requirement, you’ll need to place for €250 total bets from that bonus.

OR ASK US SOMETHING ELSE

ADDITIONAL INFORMATION

Create ticket