One Casino Registrieren Sie sich jetzt

Holen Sie sich Ihr Willkommenspaket

Willkommen zurück

Einloggen
Registrieren

Passwort vergessen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Ihnen in Kürze Instruktionen zum Zurücksetzen des Passwortes senden.

Senden
Registrieren

Herzlich willkommen in unserem Hilfecenter.

Wie können wir Ihnen helfen?

BONI Häufig gestellte Fragen

KÖNNEN SIE IHRE ANTWORT VIELLEICHT HIER FINDEN?

Ich habe die Wettanforderungen erfüllt aber die Bonus-Guthaben sind noch nicht auf mein Guthaben übertragen worden. Warum nicht?
Wenn Sie Ihren Bonus zu über 100% gewettet haben, bedeutet dies wahrscheinlich, dass ein Spiel geschlossen wurde, bevor der Spin oder die Runde beendet war. Öffnen Sie dieses Spiel erneut und beenden Sie den Spin/die Runde, um auf Ihren Bonus zuzugreifen. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, wenn Sie nicht das richtige Spiel finden. Spielen Sie nicht weiter, bis wir es aussortiert haben.
Woher weiß ich, wann ich die Wetteinsatz- (Durchspiel-) Anforderungen für meine Boni erfüllt habe?
Sie können einen Momentaufnahme Ihrer aktuellen Boni in Ihrer finanziellen Übersicht sehen. Der Gesamtbetrag, den Sie wetten müssen, um die Wettanforderungen zu erfüllen, wird bei den Wett-Anforderungen angezeigt. Der Betrag, den Sie bisher gewettet haben, wird bei „Gewettet” gezeigt. Wenn die beiden Beträge gleich sind, haben Sie die Wettanforderung erfüllt und der Bonus wird Ihrem Guthaben hinzugefügt.
Was sind Freispiele?
Wir bieten Freispiele! Wie Sie es von diesem Namen erwarten sind Freispiele, Spiele wofür Sie nicht bezahlen müssen. Gewinne werden zu Ihrem Bonusguthaben hinzugefügt und Sie müssen eine Wettanforderung (35x) erfüllen, um sie in Ihr Barguthaben zu bekommen.
Ich habe gehört, dass es ein Cash Back-Angebot gibt. Wie qualifiziere ich mich dafür?
Für diejenigen Spieler, die nicht so großes Glück gehabt haben, gibt es ein Cash Back-Angebot. Erfahren Sie hier mehr über unser Cash Back-Programm.
Wann erhalte ich einen Bonus?
Club One, unser Treue-Bonusprogramm, wurde speziell für unsere treuesten Kunden geschaffen. Je mehr Sie spielen, desto besser werden die Boni, die Ihnen angeboten werden. Wir teilen wöchentlich Boni aus, und wenn für Sie einer zur Verfügung steht, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der guten Nachricht oder Sie werden eine Benachrichtigung in Ihrem Konto sehen.
Was bedeutet Wettanforderungen?
In Ihrem Konto sehen Sie ein „Guthaben” und einen „Bonus”. Wenn Sie etwas einzahlen, wird Ihr Geld Ihrem Guthaben hinzugefügt. Wenn wir Ihnen einen Bonus geben, fügen wir die Gelder Ihrem Bonus hinzu.

Die Beträge in Ihrem Guthaben sind „echtes Geld” und können immer ausgezahlt werden (Mindestauszahlung beträgt € 17,50). Sie können nur Geld von Ihrem Guthaben auszahlen lassen. Deshalb müssen Sie das „Bonus-Geld” in „Guthabengeld” umwandeln, um es für eine Auszahlung zur Verfügung zu stellen. Sie können Bonus-Geld in Guthaben-Geld umwandeln, indem sie das Bonus-Geld in unseren Spielen einsetzen.

Der Gesamtbetrag, den Sie wetten müssen, um den Bonus in Guthaben zu verwandeln, ist die Wettanforderung des Bonus. Wenn die Anforderung als Multiplikator gegeben wird, müssen Sie den Anfangsbonus mit dem Multiplikator multiplizieren (um ein Beispiel zu geben: Wenn Sie einen Bonus von € 10,00 mit einer 25x Wettanforderung erhalten, müssen Sie € 250 Gesamt Wettsumme von diesem Bonus platzieren.
Kann ich meinen Bonus benutzen, um Scratchkarten zu kaufen?
Nein, leider können Sie Ihr Bonus-Geld nicht für den Kauf von Scratchkarten verwenden. Sie können Scratchkarten nur mit echten Geld (Guthaben) kaufen.
Ich habe meinen Anmelde-Bonus nicht erhalten. Warum nicht?
Um Ihren kostenlosen Anmelde-Bonus zu erhalten, müssen Sie Ihr Konto mit einem kostenlosen SMS-Code bestätigen, den wir Ihnen zugesandt haben. Sie können nur eine Anmelde-Bonus erhalten. Wenn Sie ihn nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie bereits ein anderes Konto bestätigt haben. Wenn Sie ihn erhalten haben, können Sie sich nicht für einen zweiten Anmelde-Bonus qualifizieren. Wenn Sie keinen Text erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich.

Es ist ebenfalls nur ein Sign Up Bonus pro Adresse erlaubt. Wenn Sie eine Benachrichtigung in der oberen linken Ecke des Bildschirms sehen (überprüfen Sie das Glocken-Symbol) zeigt das an, dass Sie als „doppelt” markiert wurden, was bedeutet, dass andere Konten an Ihrer Adresse registriert sind. Wenn dies geschieht, und Sie der einzige Kontoinhaber in Ihrem Haushalt sind, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre persönlichen Angaben komplett angegeben haben, bevor Sie diese kontaktieren.
Wie kann ich meinen Keine-Einzahlung-Bonus auszahlen lassen?
Sie können den Bonus auszahlen lassen, sobald Sie die Wettanforderungen erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir eine einmalige Einzahlung von €10 oder mehr benötigen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen können. Sie können selbstverständlich Ihr Geld gleich wieder auszahlen lassen.
Ist der Anmelde-Bonus wirklich kostenlos?
Ja ist er! Es entstehen keinerlei Kosten. Wenn Sie einen Keine-Einzahlung-Bonus erhalten, besteht keine Notwendigkeit, eine Einzahlung vorzunehmen. Sie erhalten nur den Betrag aus Ihrem Bonuszähler und können ihn kostenlos auszahlen lassen, sobald Sie den Bonus eingesetzt haben! Bitte beachten Sie, dass wir eine einmalige Einzahlung von €10 oder mehr benötigen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen können. Sie können selbstverständlich Ihr Geld gleich wieder auszahlen lassen.
Wo finde ich meinen Club One Status?
Sie können Ihren Treue-Belohnungsstatus einfach auf Ihrer Mitgliedsstatus-Seite überprüfen . Diese zeigt, wie viele Clubpunkte Sie bereits verdient haben.
Wie hoch ist der gratis no-deposit bonus, den ich bei One Casino erhalte?
Bei One Casino möchten wir unsere regelmäßigen Spieler belohnen. Je höher Ihr Club One Status ist, desto größer ist Ihr gratis no-deposit bonus jede Woche.
Wie beantrage ich einen Geburtstagsbonus?
Als Club One Mitglied erhalten Sie per Post einen zusätzlichen Bonus an Ihren Geburtstag. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto überprüft werden muss, um für den Geburtstagsbonus berechtigt zu sein.
Was passiert mit meinen Bonus, wenn ich mein Geld auszahlen lasse?
Einige Boni werden ungültig, wenn Sie Ihr Guthaben auszahlen lassen. Wenn dies in Ihrem Fall zutrifft, schicken wir Ihnen eine Benachrichtigung, die Sie darüber informiert. Bitte beachten Sie, dass Sie die Boni, sobald sie verloren sind, nicht zurückerhalten.
Darf ich mehr als ein Konto eröffnen?
Nein. Sie dürfen nur ein Konto eröffnen, und unsere Boni und Promotionen sind auf eine Person pro Haushalt beschränkt.
Wie kann ich meinen Keine-Einzahlung-Bonus auszahlen lassen?
Sie können den Bonus auszahlen lassen, sobald Sie die Wettanforderungen erfüllt haben.
Wie fordere ich mein Cash Back an?
Sobald Sie für Cash Back berechtigt sind, erhalten Sie eine E-Mail in Ihrem Posteingang. Gehen Sie in die One Casino Lobby und Sie werden einen „Cash Back anfordern” Button sehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche und Ihr Cash Back wird Ihrem Konto gutgeschrieben.
Was sind Freispiele und wie benutze ich sie?
Wir bieten Freispiele! Wie Sie es von diesem Namen erwarten sind Freispiele, Spiele wofür Sie nicht bezahlen müssen. Es gibt zwei Arten von Freispiele. In einigen gewinnen Sie echtes Geld, das auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. In anderen Fällen werden Gewinne zu Ihrem Bonusguthaben hinzugefügt und müssen Sie eine Wettanforderung (35x) erfüllen, um sie in Ihr Barguthaben zu bekommen.

- Wir erwähnen immer das Datum und die Zeit, zu der die Freispiele gültig sind. Die Freispiele können vor diesem Datum beansprucht werden. Nachdem die Freispiele beansprucht wurden, sind sie für einen Zeitraum von maximal 30 Tage gültig.

- Freispiele werden in einem bestimmten Spiel gegeben und können nur in diesem bestimmten Spiel gespielt werden. Natürlich werden wir Sie immer wissen lassen, in welchem Spiel Sie Ihre Freispiele spielen können. Wir erwähnen immer die Anzahl Freispiele die Sie erhalten.

- Bevor die Gewinne zu Ihrem Bonusguthaben kommen können, sollten alle Freispiele gespielt werden.
Wo finde ich meine Freispiele?
Die Freispiele können in dem Video Slot gespielt werden, von dem wir erwähnt haben dass die Freispiele verfügbar sein werden. Sie können dieses Spiel einfach finden, indem Sie den Namen des Video Slots in der Suchleiste auf unserer Website suchen. Wenn wir Ihnen einen Link zum Spiel gegeben haben (zum Beispiel in unserer Werbe-E-Mail), können Sie den Video Slot auch über den Link spielen.
Können Sie Ihre Antwort hier nicht finden? Besuchen Sie unsere Aktions-Seite um mehr über One Casino Boni. zu erfahren. Wenn das nicht weiterhilft, hilft Ihnen gern unser Kundenservice-Team. Bitte beschreiben Sie Ihre Frage im Textfeld unten.

ODER STELLEN SIE EINE ANDERE FRAGE

Ticket erstellen

One Casino Register Now

Collect your welcome package

Welcome back!

Login
Create account

Forgot password

Please enter your e-mail address. We will send password reset instructions shortly.

Send
Create account

Welcome to our help centre.

How may we assist you?

BONUSES FAQ

MAYBE YOU CAN FIND YOUR ANSWER HERE?

I have met the wagering requirements but the bonus funds haven’t been transferred to my balance. Why not?
If you’ve wagered your bonus for over 100%, it probably means a game was closed before the spin or hand was completed. Reopen this game and finish the spin/hand to access your bonus. Please contact our customer service team if you can’t find the right game. Don’t play further until we have sorted it out.
How do I know when I meet the wagering (play-through) requirements for my bonuses?
You can see a snapshot of your current bonuses in your financial overview. The total amount you need to bet to meet the wagering requirement is shown at Wagering req. The amount you’ve wagered so far is shown at Wagered. When the two amounts are the same, you’ve met the wagering requirement and the bonus will be added to your balance.
What’s a free spin?
We give away free spins! As you’d expect from the name, a free spin is one you don’t have to pay for. Winnings out of free spins will be added to your bonus funds, and you have to meet a wagering requirement to move them to your balance.
I’ve heard there’s a Cash Back offer. How do I qualify?
For those players who haven't had the best luck there's a Cash Back offer. Find out more about our Cash Back here.
When will I get a bonus?
Club One, our loyalty reward program, was created specially to thank our most loyal customers. The more you play, the better the bonuses you’ll be offered. We hand out bonuses weekly, and if there’s one available for you we’ll send you an email with the good news, or you’ll see a notification in your account.
What does ‘wagering requirements’ mean?
In your account you’ll see a ‘Balance’ and a ‘Bonus’. When you deposit, your funds will be added to your balance. When we give you a bonus, we add the funds to your bonus.

The funds in your balance is ‘real money’ and can always be withdrawn (minimum payout is € 17,50). You can only withdraw the funds from your balance. Therefore you need to turn the ‘bonus-funds’ into ‘balance- funds’ to make them eligible for a withdrawal. You can turn bonus-funds into balance-funds by betting the bonus-funds in our games.

The total amount that you need to bet in order to turn the bonus into balance is the bonus’ wagering requirement. When the requirement is given as a multiplier, you’ll need to bet the initial bet multiplied by the multiplier (To give an example: When you receive a € 10,00 bonus with a 25x wagering requirement, you’ll need to place for € 250 total bets from that bonus.
Can I use my bonus to buy scratch cards?
No, unfortunately you cannot use your bonus funds to buy scratch cards. You can only buy scratch cards with real cash (balance).
I didn’t get my sign-up bonus. Why not?
To get your free sign-up bonus, you have to validate your account with a free SMS code that we have sent you. You can only have one sign-up bonus. If you haven’t received it, check to see whether you’ve already validated another account. If you have, you won’t qualify for a second sign-up bonus. If you didn’t receive a text please contact us as soon as possible.

Also, only one sign-up bonus is allowed per address. If you see a notification in the upper left hand corner of your screen (check the bell icon) saying that you’ve been marked as ‘double’, it means there are other accounts registered at your address. If this happens, and you’re the only account holder in your household, please contact our customer service team. Please make sure you’ve completed all your personal details before contacting them.
How can I cash out my no-deposit bonus?
You can withdraw the bonus as soon as you’ve met the wagering requirements. Please note we require a one-time deposit of €10 or more before you can request a withdrawal. You can of course withdraw your funds again immediately.
Is the sign up bonus really free?
Yes it is! There are no costs at all. When you receive a no-deposit bonus there’s no need to make a deposit first. You just receive the funds on your Bonus meter, and once you’ve wagered the bonus, you can withdraw it for free! Please note we require a one-time deposit of €10 or more before you can request a withdrawal. You can of course withdraw your funds again immediately.
Where can I find my Club One status?
You can check your loyalty reward status easily via your Member Status page . This will show how many Club points you’ve earned already.
How much free no-deposit bonus will I receive at One Casino?
At One Casino we like to reward our regular players. The higher your Club One status, the bigger your free no-deposit bonus will be each week.
How do I apply for a birthday bonus?
As a Club One member you'll receive an extra free bonus on your birthday by mail. Please note that your account needs to be verified to be eligible for the birthday bonus.
What happens to my bonus when I withdraw my money?
Some bonuses become void if you withdraw your balance. If this is going to apply in your case, we’ll send you a notification letting you know. Please note that once lost, bonuses don’t return.
Am I allowed to open more than one account?
No. You are only allowed one account, and our bonuses and promotions are limited to one person per household.
How can I cash out my no-deposit bonus?
You can withdraw the bonus as soon as you’ve met the wagering requirements.
How do I claim my Cash Back?
As soon as you are eligible for Cash Back, you will receive an e-mail in your inbox. Go to the One Casino lobby and you’ll see a ‘Claim Cash Back’ button. Click the button and the Cash Back will be added to your account.
What are free spins and how do I use them?
We give away free spins! As you’d expect from the name, free spins are spins you don’t have to pay for. Just open the game on which you received free spins and you'll find how many free spins you received. Winnings out of free spins will be added to your bonus funds and you have to meet a wagering requirement (35x) to move them to your cash balance.

- We always mention the date and the time on which the free spins are valid. The free spins can be claimed before this date. After the free spins have been claimed, they will be valid for a maximum period of 30 days.

- Free spins are given in certain game(s) and can only be played in this particular game(s). Of course, we will always let you know in which game(s) you can play your free spins.

- Before the winnings can come to your bonus balance, all free spins should be played.
Where can I find my free spins?
The free spins can be played in the video slot we have mentioned the free spins will be available in. You can find this game easily by searching the name of the video slot in the search bar on our website. If we have given you a link to the game (for example in our promotional email), you can also play the video slot via the link.
Can’t find your answer here? Visit our Promotions page to learn more about One Casino’s bonuses. If this doesn’t help, our customer service team will be happy to assist you. Please describe in detail your question in the text field below.

OR ASK US SOMETHING ELSE

Create ticket